Ergebnisse filtern
-
- 28
- 24
-
- 51
- 1
-
- 6
- 43
- 3
-
- 52
-
- 52
-
- 52
- 51
-
Böcker Fallstudien zum Marketing.
1. Auflage 1983Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05392-6Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Diller Wege des Marketing.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48249-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böcker / Dichtl Erfolgskontrolle im Marketing.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-43342-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böcker / Dichtl Erfolgskontrolle im Marketing.
1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03342-3Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme.
Tätigkeitsbild und Informationsbedarf des Produkt-Managers als Determinanten der Ausgestaltung von Marketing-Informationssystemen.1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03462-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiegmann Modelle zur Preisentscheidung im Marketing.
Ein Beitrag zu einer anwendungsorientierten Theorie der Preispolitik.1. Auflage 1977Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03957-9Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andritzky Die Operationalisierbarkeit von Theorien zum Konsumentenverhalten.
1. Auflage 1976Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03667-7Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48610-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneider Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.
1. Auflage 1996Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-08610-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beba Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07629-1Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beba Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47629-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lingenfelder Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.
Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47012-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roth Die Diffusion integrativer Software-Systeme.
Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07630-7Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer Marktabgrenzung.
Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46528-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dichtl / Wellenreuther / Raffée Die Wirksamkeit staatlicher Mittelstandsförderung im Einzelhandel.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-44919-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gutsche Produktpräferenzanalyse.
Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48473-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böcker / Gierl Die Beurteilung einer Zeitschrift als Werbeträger.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46063-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weber Der Marktwert von Produkteigenschaften.
1. Auflage 1986Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06103-7Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gierl Die Erklärung der Diffusion technischer Produkte
1. Auflage 1987Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-06217-1Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wellenreuther Die Wirkungen öffentlicher Güter untersucht am Beispiel von Fußgängerbereichen.
1. Auflage 1982Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05286-8Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer Marktabgrenzung.
Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren.1. Auflage 1989Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06528-8Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roth Die Diffusion integrativer Software-Systeme.
Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47630-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Götz Key-Account-Management im Zuliefergeschäft.
Eine theoretische und empirische Untersuchung.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48432-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hillebrand Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47025-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaiser Die Identifikation von Marktsegmenten.
1. Auflage 1979Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04304-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort