Ergebnisse filtern
-
- 26
-
- 26
-
- 6
- 19
- 1
-
- 23
- 3
-
- 26
-
- 26
- 22
-
Friedrichsen / Schenk Globale Krise der Medienwirtschaft?
Dimensionen, Ursachen und Folgen1. Auflage 2004Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0696-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Wendland / Woronenkowa Medienwandel durch Digitalisierung und Krise
1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5399-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
May May, F: Pressefreiheit und Meinungsvielfalt
1. Auflage 2008Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-3492-7Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Gertler Friedrichsen, M: Medien zwischen Ökonomie und Qualität
1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5400-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seufert / Müller-Lietzkow Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien
1. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1549-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramme Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten
Optionen und ihre Bewertung1. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1440-0Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krone Alle auf Empfang?
Kommerzielles Fernsehen und die Ökonomie der Aufmerksamkeit1. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1442-4Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büsching Mediengeschäftsmodelle der Zukunft
1. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1550-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch Fritsch, C: Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten
1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6015-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Czygan Czygan: Wettbewerb im Hörfunk
1. Auflage 2003Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0194-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brummund Brummund, P: Entwicklung des Funktionsrabatts im Presse-Gros
1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-4182-6Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Illenberger Illenberger, R: Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-
1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0076-9Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dänzler Digitalization and the Impact on Television Financing
1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6471-9Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Seufert Effiziente Medienregulierung
1. Auflage 2004Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0557-6Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen Printmanagement
1. Auflage 2004Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0556-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Weber / Lobigs Siegert, G: Schutz innovativer publizistischer Konzepte im M
1. Auflage 2006Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-2394-5Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Kurad / Ohlemacher Comparative Media Economic Research
A Competition Analysis of the Newspaper and Magazine Publishing Sectors in Denmark and Germany1. Auflage 2007Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-2734-9Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hannerer / Steininger Die Bertelsmann Stiftung im Institutionengefüge
Medienpolitik aus Sicht des ökonomischen Institutionalismus1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-3982-3Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen Kommerz - Kommunikation - Konsum
1. Auflage 2004Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0558-3Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröder Positive Medienökonomik
Institutionenökonomischer Ansatz für eine rationale Medienpolitik1. Auflage 2008Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-3327-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prillwitz Prillwitz, T: Hochschule/organisationstheoretischer Sicht
1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7065-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zeng Zeng, L: Beyond the Market Myth
1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0371-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hach Hach, H: Evaluation und Optimierung
1. Auflage 2007Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-2601-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wendland Wendland, J: Eine verspielte Zukunft
1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7070-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wägenbaur Medienanalyse
Methoden, Ergebnisse, Grenzen1. Auflage 2007Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-2412-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort