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66  Treffer  für „Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim“


    Marktorientierte Unternehmensführung

    1999
    Verlag: Deutscher Universitätsvlg
    ISBN: 978-3-8244-7009-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Krohmer Krohmer, H: Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsf

    Dissertation Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung Koblenz 1999
    Verlag: Deutscher Universitätsvlg
    ISBN: 978-3-8244-7101-0
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Vollmayr Die Gestaltung des Vertriebssystems

    Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-05772-5
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Morguet Morguet, T: Strategische Anreize für Vertriebsteams

    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-33773-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hahn Hahn, A: Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junge

    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-4315-6
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Marktorientierte Unternehmenskultur

    1999
    Verlag: Deutscher Universitätsvlg
    ISBN: 978-3-8244-6997-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Feurer Preisgestaltung im Neuproduktkontext

    Eine Analyse der Kundenwahrnehmungen und des organisationalen Entscheidungsprozesses
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08116-4
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hattula Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkten

    Eine dynamische Betrachtung
    1. Auflage 2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00300-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gwinner Kundenrückgewinnungsmanagement

    Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business Kontexts
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-25620-3
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Steiner Steiner, V: Modellierung des Kundenwertes

    2009
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-1626-6
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Vomberg Wertorientiertes Marketing und Human Resource Management

    Marken und Mitarbeiter als Treiber des Unternehmenswerts
    1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04337-7
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lanzrath Talent- und Diversitätsmanagement im Vertrieb

    Eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren für die Gewinnung und Bindung von - Vertriebstalenten
    1. Auflage 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-44060-2
    Medium: Buch
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    Schwemmle Produktdesign

    Eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-12959-0
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hehlmann Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen

    Eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-15247-5
    Medium: Buch
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    Mühlhäuser Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur

    Eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14976-5
    Medium: Buch
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    Röcker Management von Führungskräften in Marketing und Vertrieb

    Der Einfluss von Persönlichkeit, Führungsstil und Kontrollmechanismen
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20816-5
    Medium: Buch
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    Homburg Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004
    Verlag: Deutscher Universitätsvlg
    ISBN: 978-3-322-81526-2
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Landauer Produktportfoliomanagement

    Explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung der Erfolgswirkung
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01997-6
    Medium: Buch
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    Weeth Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen

    Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20266-8
    Medium: Buch
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    Stierl Corporate Social Responsibility

    Eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02495-6
    Medium: Buch
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    Lauer Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen

    Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-22493-6
    Medium: Buch
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    Hohenberg Mitarbeiterorientierte Vertriebssteuerung

    Erfolgsfaktoren und Gestaltungsmöglichkeiten auf Basis einer internationalen Untersuchung
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11057-4
    Medium: Buch
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    Sieberz Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung

    Eine empirische Untersuchung von Vertriebsintegration und internationaler Heterogenität
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-24597-9
    Medium: Buch
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    Sauer Sauer, N: Consumer Sophistication

    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsvlg
    ISBN: 978-3-8244-7890-3
    Medium: Buch
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    Bucerius Bucerius, M: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisi

    2004
    Verlag: Deutscher Universitätsvlg
    ISBN: 978-3-8244-8073-9
    Medium: Buch
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