Ergebnisse filtern
-
- 61
- 5
-
- 5
- 20
- 24
- 17
-
- 6
- 60
-
- 66
-
- 65
- 1
-
- 66
- 50
-
Marktorientierte Unternehmensführung
1999Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7009-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krohmer Krohmer, H: Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsf
Dissertation Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung Koblenz 1999Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7101-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vollmayr Die Gestaltung des Vertriebssystems
Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05772-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morguet Morguet, T: Strategische Anreize für Vertriebsteams
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33773-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hahn Hahn, A: Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junge
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4315-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marktorientierte Unternehmenskultur
1999Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6997-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feurer Preisgestaltung im Neuproduktkontext
Eine Analyse der Kundenwahrnehmungen und des organisationalen Entscheidungsprozesses2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08116-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hattula Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkten
Eine dynamische Betrachtung1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00300-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gwinner Kundenrückgewinnungsmanagement
Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business Kontexts1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25620-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiner Steiner, V: Modellierung des Kundenwertes
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1626-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vomberg Wertorientiertes Marketing und Human Resource Management
Marken und Mitarbeiter als Treiber des Unternehmenswerts1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04337-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lanzrath Talent- und Diversitätsmanagement im Vertrieb
Eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren für die Gewinnung und Bindung von - Vertriebstalenten1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44060-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schwemmle Produktdesign
Eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12959-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hehlmann Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen
Eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15247-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühlhäuser Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14976-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röcker Management von Führungskräften in Marketing und Vertrieb
Der Einfluss von Persönlichkeit, Führungsstil und Kontrollmechanismen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20816-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-322-81526-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landauer Produktportfoliomanagement
Explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung der Erfolgswirkung1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01997-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weeth Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen
Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20266-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stierl Corporate Social Responsibility
Eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02495-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lauer Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen
Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22493-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hohenberg Mitarbeiterorientierte Vertriebssteuerung
Erfolgsfaktoren und Gestaltungsmöglichkeiten auf Basis einer internationalen Untersuchung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11057-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sieberz Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung
Eine empirische Untersuchung von Vertriebsintegration und internationaler Heterogenität1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24597-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauer Sauer, N: Consumer Sophistication
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7890-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bucerius Bucerius, M: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisi
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8073-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort