Ergebnisse filtern
-
- 13
- 2
-
- 1
- 4
- 5
- 5
-
- 14
- 1
-
- 15
-
- 15
- 12
-
Schultz On Studying Organizational Cultures
Diagnosis and Understanding1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-088247-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schultz On Studying Organizational Cultures
Diagnosis and Understanding1. Auflage 1994Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-014137-5Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hatch / Schultz Organizational Identity
A ReaderErscheinungsjahr 2004Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-926947-1Medium: Buch81,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hatch / Schultz Taking Brand Initiative
How Companies Can Align Strategy, Culture, and Identity Through Corporate Branding1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-7879-9830-1Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-47663-2Medium: Buch279,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-225259-9Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pratt / Schultz / Ashforth The Oxford Handbook of Organizational Identity
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Sydney University PressISBN: 978-0-19-968957-6Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foss / Pedersen / Pyndt Innovating Organization and Management
1. Auflage 2012Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-01105-2Medium: Buch158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foss / Pedersen / Pyndt Innovating Organization and Management
1. Auflage 2012Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-64822-7Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ashforth / Pratt / Schultz The Oxford Handbook of Organizational Identity
Erscheinungsjahr 2018Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-881574-7Medium: Buch51,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schultz / Maguire / Langley CONSTRUCT IDENTITY AROUND ORGANIZ PROS P
Erscheinungsjahr 2013Verlag: OUP UKISBN: 978-0-19-967741-2Medium: Buch54,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holten Larsen / Schultz / Hatch The Expressive Organization
Linking Identity, Reputation, and the Corporate BrandErscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-829779-6Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hatch / Schultz Esencia de marca
Erscheinungsjahr 2010Verlag: LID Editorial Empresarial, S.L.ISBN: 978-84-8356-189-8Medium: Buch28,93 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hatch / Schultz Taking Brand Initiative
How Companies Can Align Strategy, Culture, and Identity Through Corporate Branding1. Auflage 2008Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-24536-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schultz / Antorini / Csaba Corporate Branding: Purpose/People/Process
Erscheinungsjahr 2005Verlag: COPENHAGEN BUSINESS SCHOOL PRISBN: 978-87-630-0140-3Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort