Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 3
-
- 4
- 3
- 5
-
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Seitel The Practice of Public Relations
00013. Auflage 2016Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-417011-4Medium: Buch195,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seitel / Doorley Rethinking Reputation: How PR Trumps Marketing and Advertising in the New Media World
Erscheinungsjahr 2013Verlag: GRIFFINISBN: 978-1-137-27870-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seitel / Doorley Rethinking Reputation Lib/E: How PR Trumps Marketing and Advertising in the New Media World
Erscheinungsjahr 2012Verlag: GILDAN MEDIAISBN: 979-820063382-1Medium: Sonstiges34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seitel / Doorley Rethinking Reputation: How PR Trumps Marketing and Advertising in the New Media World
Erscheinungsjahr 2012Verlag: GILDAN MEDIAISBN: 979-820063384-5Medium: Sonstiges33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seitel / Doorley Rethinking Reputation: How PR Trumps Marketing and Advertising in the New Media World
Erscheinungsjahr 2012Verlag: GILDAN MEDIAISBN: 979-820063383-8Medium: Sonstiges34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort