Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 1
-
Seiter Television and New Media Audiences
Erscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871141-4Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seiter Sold Separately
Children and Parents in Consumer CultureErscheinungsjahr 1995Verlag: Rutgers University PressISBN: 978-0-8135-2198-5Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seiter The Creative Artist's Legal Guide
Copyright, Trademark and Contracts in Film and Digital Media Production1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-0-300-18354-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Seiter The Creative Artist's Legal Guide: Copyright, Trademark, and Contracts in Film and Digital Media Production
Erscheinungsjahr 2012Verlag: YALE UNIV PRISBN: 978-0-300-16119-9Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seiter / Borchers / Kreutzner Remote Control
Television, Audiences, and Cultural Power1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-98510-0Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McPherson Digital Youth, Innovation, and the Unexpected
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-63359-8Medium: Buch11,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort