Ergebnisse filtern
-
- 20
- 3
-
- 1
- 7
- 4
- 11
-
- 23
-
- 22
- 1
-
- 23
- 12
-
Sheth Legends in Marketing: Christian Gronroos
1. Auflage 2014Verlag: SAGE Publications Pvt. LtdISBN: 978-81-321-1002-6Medium: Buch966,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth The Self-Destructive Habits of Good Companies: ...and How to Break Them (Paperback)
New.Verlag: PEARSON EDUCISBN: 978-0-13-611741-4Medium: Buch28,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth Multivariate Methods for Marketing and Survey Research
Erscheinungsjahr 2011Verlag: MARKETING CLASSICS PRISBN: 978-1-61311-127-7Medium: Buch46,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth Winning Back Your Market: The Inside Stories of the Companies That Did It
Erscheinungsjahr 2011Verlag: MARKETING CLASSICS PRISBN: 978-1-61311-000-3Medium: Buch23,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parvatiyar / Sheth Handbook of Relationship Marketing
1. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1810-3Medium: Buch227,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parvatiyar / Sheth Theoretical Foundations in Marketing Ethics
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0566-7Medium: Buch203,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frazier / Sheth Contemporary Views on Marketing Practice
Erscheinungsjahr 2011Verlag: MARKETING CLASSICS PRISBN: 978-1-61311-007-2Medium: Buch47,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Firasta-Vastani Purpose-Driven Pricing
Leveraging the Power of Pricing for Profit and Societal Good1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-265894-0Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sheth / McAlister / Dholakia Research in Marketing Suppl. 4: Marketing & Development: Toward Broader Dimensions
Erscheinungsjahr 1989Verlag: JAI PR INCISBN: 978-0-89232-993-9Medium: Buch79,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Dholakia / McAlister Research in Marketing Suppl. 5: Spatial Analysis in Marketing: Theory, Methods & Application
Erscheinungsjahr 1991Verlag: JAI PR INCISBN: 978-1-55938-380-6Medium: Buch78,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Ambika / Jain Artificial Intelligence in Customer Service
The Next Frontier for Personalized Engagement1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33897-7Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Ambika / Jain Customer Centric Support Services in the Digital Age
The Next Frontier of Competitive Advantage1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-37096-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth Measurement of Priority Schedules in the Acquisition of Durable Appliances
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Amazon Digital Services LLC - KdpISBN: 978-1-342-14234-4Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth Chindia Rising
Implications for Global CompetitivenessErscheinungsjahr 2011Verlag: Incore Publishing LLCISBN: 978-1-4507-8798-7Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth Genes, Climate, and Consumption Culture
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-78743-412-7Medium: Buch78,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parvatiyar / Sheth Research in marketing
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0284-0Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Singh India's Road to Transformation
Why Leadership Matters1. Auflage 2024Verlag: Vibrant PublishersISBN: 978-1-63651-229-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Parvatiyar / Sheth Designing Competitive Strategies for Global Marketing
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0550-6Medium: Buch149,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frazier / Sheth Strategic Perspective on the Marketing of Information Technologies
Erscheinungsjahr 1994Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-1-55938-387-5Medium: Buch162,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frazier / Sheth Advances in Telecommunication Management
Erscheinungsjahr 1990Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-1-55938-146-8Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth Res in Marketing
Erscheinungsjahr 1995Verlag: ELSEVIER LTDISBN: 978-1-55938-187-1Medium: Buch75,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Jain / Mogaji Customer Centric Support Services in the Digital Age
The Next Frontier of Competitive Advantage1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-37097-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sheth / Jain / Mogaji Artificial Intelligence in Customer Service
The Next Frontier for Personalized Engagement1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33898-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort