Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 5
- 4
- 1
-
- 10
-
- 9
- 1
-
- 10
- 1
-
Skibicki Das DJ-Prinzip des Managements
Handlungsorientiertes Wissen für Führen und Entscheiden im digital vernetzten Zeitalter1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31010-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skibicki Das DJ-Prinzip des Managements
Handlungsorientiertes Wissen für Führen und Entscheiden im digital vernetzten Zeitalter1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31011-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Skibicki Industrie im oberschlesischen Fürstentum Pless im 18. und 19. Jahrhundert
Zur ökonomischen Logik des Übergangs vom feudalen Magnatenwirtschaftsbetrieb zum modernen Industrieunternehmen1. Auflage 2002Verlag: Franz SteinerISBN: 978-3-515-08036-1Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühlenbeck / Skibicki Verkaufsweg Social Commerce
Blogs, Podcasts, Communities & Co. - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient1. Auflage 2007Verlag: Books on DemandISBN: 978-3-8334-9686-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühlenbeck / Skibicki Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing
100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.1. Auflage 2010Verlag: Books on DemandISBN: 978-3-8391-8197-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mühlenbeck / Skibicki Community Marketing Management
Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt2. Auflage 2008Verlag: Books on DemandISBN: 978-3-8334-9262-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühlenbeck / Skibicki Community Marketing Management
Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt1. Auflage 2013Verlag: Books on DemandISBN: 978-3-7322-6113-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mühlenbeck / Skibicki Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing
100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.1. Auflage 2012Verlag: Books on DemandISBN: 978-3-8482-7308-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Höcker / Skibicki / Mühlenbeck Lexikon der Internetfallen
Was Ihnen im Internet blühen kann und was Sie dagegen tun können1. Auflage 2010Verlag: Ullstein-TaschenbuchISBN: 978-3-548-92080-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schreck Weinmarketing - Das Praxishandbuch
Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler1. Auflage 2013Verlag: Kornmayer, Verlag & Manu.ISBN: 978-3-942051-47-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort