Ergebnisse filtern
-
- 13
- 3
-
- 3
- 2
- 4
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 3
- 6
- 1
- 3
-
- 2
- 9
- 5
-
- 15
-
- 14
- 2
-
- 16
- 8
-
Smith / Sutherland / Gilbert Smith, A: Reinventing Innovation
1. Auflage 2017Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-57212-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Westberg / Stavros Brand Fans
Lessons from the World's Greatest Sporting Brands1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-48853-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Westberg / Stavros Brand Fans
Lessons from the World's Greatest Sporting BrandsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84032-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skinner / Swanson / Smith Fostering Innovative Cultures in Sport
Leadership, Innovation and Change1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-78621-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skinner / Swanson / Smith Fostering Innovative Cultures in Sport
Leadership, Innovation and ChangeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08747-0Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Skinner / Read Research Methods for Sport Management
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-250195-6Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Smith / Skinner / Read Research Methods for Sport Management
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-250197-0Medium: Buch163,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Smith Philosophies of Organizational Change
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Edward Elgar PublishingISBN: 978-0-85793-288-4Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Cognitive Mechanisms of Belief Change
1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-84594-1Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Cognitive Mechanisms of Belief Change
1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-57894-5Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Philosophies of Organizational Change
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Edward Elgar PublishingISBN: 978-1-84844-638-0Medium: Buch95,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Geurin / Stavros Introduction to Sport Marketing
3. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-248900-1Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Cognitive Mechanisms of Belief Change
1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-57895-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)69,54 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Skinner / Smith / Swanson Fostering Innovative Cultures in Sport
Leadership, Innovation and Change1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-78622-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith / Read / Skinner Philosophies of Organizational Change
Perspectives, Models and Theories for Managing Change, Second EditionErscheinungsjahr 2021Verlag: Edward Elgar Publishing LtdISBN: 978-1-80088-843-2Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Sutherland / Gilbert Reinventing Innovation
Designing the Dual Organization1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-57213-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)58,84 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort