Ergebnisse filtern
-
- 29
- 17
-
- 4
- 6
- 27
- 9
-
- 37
- 8
-
- 46
-
- 46
- 21
-
Stauss Stauss, B: Optimiert Weihnachten
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1895-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1161-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre
Lektionen für Servicemanager1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4030-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Stauss Dienstleistungsmarken
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0609-0Medium: Buch144,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seidel / Stauss Effective Complaint Management
The Business Case for Customer Satisfaction2. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-98704-0Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Stauss Dienstleistungscontrolling
2006Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-14315-8Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Stauss Serviceorientierung im Unternehmen
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1773-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Bruhn Dienstleistungsqualität
Konzepte ¿ Methoden ¿ ErfahrungenSoftcover Nachdruck of the original 3rd Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-91159-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stauss / Bruhn Dienstleistungsinnovationen
Forum Dienstleistungsmanagement2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4379-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Stauss Kundenintegration
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1027-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöler / Stauss Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in DeutschlandSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12383-9Medium: Buch399,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Seidel Beschwerdemanagement
Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe6. aktualisierte Auflage 2022Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-47421-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn / Stauss Electronic Services
2002Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4417-7Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Seidel Beschwerdemanagement
Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe6. aktualisierte Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47591-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stauss / Seidel Beschwerdemanagement
Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe6. aktualisierte Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47620-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Electronic Services
2002Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11836-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Stauss Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4413-9Medium: Buch134,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Engelmann / Kremer Services Science
2008Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-74487-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Luhn / Engelmann Services Science
Fundamentals, Challenges and Future DevelopmentsSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09390-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss Das perfekte Geschenk
Zur Psychologie des Schenkens1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63619-0Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stauss Optimiert Weihnachten
Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-MaximierungVerlag: GablerISBN: 978-3-8349-1894-9Medium: Buch280,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre
Lektionen für Servicemanager2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4031-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)15,28 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stauss Psychology of Gift-Giving
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66393-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)28,88 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stauss Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9957-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stauss Qualitätsmanagement und Zertifizierung
Von DIN ISO 9000 zum Total Quality Management1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13820-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort