Ergebnisse filtern
-
- 27
- 5
-
- 4
- 11
- 17
-
- 32
-
- 32
-
- 32
- 30
-
Tadajewski / Brownlie Critical Marketing
1. Auflage 2008Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-51200-5Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Cluley New Directions in Critical Marketing Studies
Four-Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4462-7326-5Medium: Buch1.065,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Brownlie Critical Marketing
1. Auflage 2008Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-0-470-51198-5Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Jones The History of Marketing Thought 3 Volume Set
Third AuflageVerlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-84787-001-8Medium: Buch972,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Cluley International Perspectives of Marketing Theory
Four-Volume Set AuflageVerlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-4462-7360-9Medium: Buch1.194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Jones Historical Research in Marketing Management
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-72463-0Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Maclaran Critical Marketing Studies
Third AuflageVerlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-84787-570-9Medium: Buch972,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Jones Historical Research in Marketing Management
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-00215-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsons / Maclaran / Tadajewski Nonprofit Marketing
Three-Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-359-0Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-86871-0Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Hewer / Tadajewski Expanding Disciplinary Space: On the Potential of Critical Marketing
On the Potential of Critical Marketing1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-81615-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Tadajewski / Pressey Business-To-Business Marketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-84920-546-7Medium: Buch1.313,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski Foundations of Marketing Thought
The Influence of the German Historical School1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-18180-9Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-71418-1Medium: Buch342,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski Foundations of Marketing Thought
The Influence of the German Historical School1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-87627-2Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Tadajewski Marketing Theory
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-000-1Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / O'Shaughnessy / Hyman Philosophy of Marketing
Five-Volume Set AuflageVerlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-4462-7491-0Medium: Buch1.580,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Maclaran / Parsons Key Concepts in Critical Management Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-1022-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stern / Tadajewski / Maclaran The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. 1. Auflage 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0698-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shapiro / Tadajewski / Shultz II Macromarketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-84860-704-0Medium: Buch1.194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Stern The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7051-6Medium: Buch91,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Stern The Sage Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-505-1Medium: Buch233,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Maclaran / Parsons Key Concepts in Critical Management Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-568-9Medium: Buch188,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsons / Tadajewski / Maclaran Key Concepts in Critical Management Studies
1. Auflage 2011Verlag: Sage Publications LtdISBN: 978-1-84920-569-6Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Higgins / Denegri-Knott The Routledge Companion to Critical Marketing
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-65608-9Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort