Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 3
-
- 1
- 1
- 5
-
- 2
- 3
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
Teje Plan marketing et stratégie d'entreprise
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Editions L'HarmattanISBN: 978-2-343-10323-5Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Teje Gérer des activités de marketing opérationnel
Seconde éditionErscheinungsjahr 2017Verlag: Éditions universitaires européennesISBN: 978-620-226353-5Medium: Buch84,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Teje Rédiger un plan marketing aligné à la stratégie d'entreprise
Seconde éditionErscheinungsjahr 2017Verlag: Éditions universitaires européennesISBN: 978-620-226352-8Medium: Buch74,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Teje Réaliser des études de marché en Afrique
Seconde éditionErscheinungsjahr 2017Verlag: Éditions universitaires européennesISBN: 978-620-226321-4Medium: Buch84,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Teje / Lima / Kamdem Les études de marché en Afrique
Technique, pratique et cas d'étudesErscheinungsjahr 2022Verlag: Editions L'HarmattanISBN: 978-2-343-06234-1Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort