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Böse / Temme / Flieger Call Center-Steuerung
So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call CentersSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-90829-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Temme Möglichkeiten und Grenzen der Deckung des Informationsbedarfs der Herstellermarkenführung durch Daten und Informationen des Einzelhandels
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-2242-2Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
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Temme Möglichkeiten und Grenzen der Deckung des Informationsbedarfs der Herstellermarkenführung durch Daten und Informationen des Einzelhandels
1. Auflage 2000Verlag: diplom.deISBN: 978-3-8324-2242-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: PC/MAC/eReader/Tablet/DL/kein Kopierschutz38,00 € (inkl. MwSt.)
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Böse / Flieger / Fedtke Böse, B: Call Center ¿ Mittelpunkt der Kundenkommunikation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-89837-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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