Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 7
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 3
-
- 3
- 4
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 2
-
Valls Gestión de destinos turísticos sostenibles
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Gestión 2000ISBN: 978-84-8088-500-3Medium: Buch40,23 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valls Gestión de empresas de turismo y ocio : el arte de provocar la satisfacción
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Gestión 2000ISBN: 978-84-8088-967-4Medium: Buch26,21 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valls Reinventar el negocio : para vender más barato o más caro
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Profit EditorialISBN: 978-84-92956-26-5Medium: Buch28,58 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valls Big data : atrapando al consumidor
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Profit EditorialISBN: 978-84-16904-45-7Medium: Buch21,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valls Pentaeconomicon
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Editorial FurtwangenISBN: 978-84-936561-9-5Medium: Buch26,26 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valls Prensa y burguesía en el XIX español
Erscheinungsjahr 1988Verlag: Anthropos EditorialISBN: 978-84-7658-073-8Medium: Buch13,64 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valls Estrategias y tácticas de marketing : interpretando al consumidor en su kilómetro cero
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Profit EditorialISBN: 978-84-15505-23-5Medium: Buch24,36 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort