Ergebnisse filtern
-
- 19
- 2
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 10
- 2
- 1
-
- 3
- 6
- 12
-
- 20
- 1
-
- 20
- 1
-
- 21
- 14
-
Sriramesh / Vercic The Global Public Relations Handbook
Theory, Research, and Practice3. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-04314-5Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sriramesh / Vercic The Global Public Relations Handbook, Revised and Expanded Edition: Theory, Research, and Practice
Revised, ExpandVerlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-415-99514-6Medium: Buch117,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sriramesh / Vercic The Global Public Relations Handbook, Revised and Expanded Edition
2. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99513-9Medium: Buch316,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vercic / Ruler Public Relations and Communication Management in Europe
A Nation-by-Nation Introduction to Public Relations Theory and Practice1. Auflage 2004Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-017612-4Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruler / Vercic Public Relations and Communication Management in Europe
A Nation-by-Nation Introduction to Public Relations Theory and Practice1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019719-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)173,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vercic / Ruler Public Relations and Communication Management in Europe
A Nation-by-Nation Introduction to Public Relations Theory and Practice1. Auflage 2004Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-017611-7Medium: Buch159,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sriramesh / Vercic The Global Public Relations Handbook
Theory, Research, and Practice3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-37013-8Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss / Vercic / Warnaby Perspectives on Public Relations Research
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-31618-7Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss / Vercic / Warnaby Perspectives on Public Relations Research
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-21767-5Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ruler / Tkalac Vercic / Vercic Public Relations Metrics
Research and Evaluation1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-6273-7Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ruler / Tkalac Vercic / Vercic Public Relations Metrics
Research and Evaluation1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-6272-0Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vercic / Spoljaric / Špoljaric Internal Communication and Employer Brands
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-205978-5Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Tench / Vercic / Vercic Communication Excellence
How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-48859-2Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vercic / Spoljaric / Špoljaric Internal Communication and Employer Brands
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-205680-7Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sriramesh / Vercic Culture and Public Relations
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-88727-4Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishnamurthy / Vercic Relaciones públicas globales : teoría, investigación y práctica
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Editorial UOC, S.L.ISBN: 978-84-9788-631-4Medium: Buch41,26 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridgen / Vercic Experiencing Public Relations
International Voices1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-63243-1Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridgen / Vercic Experiencing Public Relations
International Voices1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-63244-8Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tench / Vercic / Zerfass Communication Excellence
How to Develop, Manage and Lead Exceptional Communications1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-48860-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)37,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nothhaft / Werder / Vercic Future Directions of Strategic Communication
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-209146-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nothhaft / Werder / Vercic Future Directions of Strategic Communication
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-27230-2Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort