Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Walker / Mullins Marketing Strategy: A Decision-Focused Approach
8th Revised AuflageVerlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-0-07-802894-6Medium: Buch263,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walker / Mullins Marketing Strategy: A Decision-Focused Approach
8 edVerlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-1-259-01090-3Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullins / Walker Marketing Management
A Strategic Decision-Making Approach8th AuflageVerlag: McGraw-HillISBN: 978-0-07-802879-3Medium: Buch361,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walker / Mullins / Boyd Marketing Strategy
A Decision-focused Approach7 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-017146-6Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walker / Boyd / Mullins Marketing Strategy: A Decision-Focused Approach
A Decision-focused Approach4 edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-255393-2Medium: Buch94,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullins / Walker / Boyd Marketing Management: A Strategic, Decision-Making Approach
A Strategic, Decision-making Approach5 edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-111169-0Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort