Ergebnisse filtern
-
- 8
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
-
- 5
- 5
- 3
-
- 10
- 1
-
- 12
- 1
-
- 13
- 1
-
Chandon / Wansink Is Food Marketing Making Us Fat?
A Multi-Disciplinary Review1. Auflage 2011Verlag: Now Publishers IncISBN: 978-1-60198-466-1Medium: Buch82,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wansink Marketing Nutrition
Soy, Functional Foods, Biotechnology, and ObesityErscheinungsjahr 2007Verlag: University of Illinois PressISBN: 978-0-252-07455-4Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wansink Slim by Design
Erscheinungsjahr 2020Verlag: WILLIAM MORROWISBN: 978-0-06-213653-4Medium: Buch16,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wansink Mindless Eating
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Hay House UK LtdISBN: 978-1-84850-252-9Medium: Buch16,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wansink Evés ész nélkül
1. Auflage 2019Verlag: HVG KönyvekISBN: 978-963-304-749-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein8,85 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wansink Slim by Design
Mindless Eating Solutions for Everyday LifeErscheinungsjahr 2014Verlag: HarperCollinsISBN: 978-0-06-213652-7Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wansink Mindless Eating
Why We Eat More Than We ThinkErscheinungsjahr 2007Verlag: Random House Publishing GroupISBN: 978-0-553-38448-2Medium: Buch18,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Slim by Design: Mindless Eating Solutions for Everyday Life
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Blackstone PublishingISBN: 978-1-4829-9271-7Medium: Sonstiges34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Slim by Design: Mindless Eating Solutions for Everyday Life
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Blackstone PublishingISBN: 978-1-4829-9270-0Medium: Sonstiges56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wansink / Bradburn / Sudman Asking Questions
The Definitive Guide to Questionnaire Design -- For Market Research, Political Polls, and Social and Health QuestionnairesErscheinungsjahr 2004Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-7879-7088-8Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bradburn / Sudman / Wansink Asking Questions
The Definitive Guide to Questionnaire Design -- For Market Research, Political Polls, and Social and Health Questionnaires, 2nd, Revised Edition2. Auflage 2015Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-21476-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bradburn / Sudman / Wansink Asking Questions
The Definitive Guide to Questionnaire Design -- For Market Research, Political Polls, and Social and Health Questionnaires, 2nd, Revised Edition2. Auflage 2004Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-7879-7343-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bradburn / Stern / Johnson Asking Questions
The Definitive Guide to Questionnaire Design3rd AuflageVerlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-15099-2Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort