Ergebnisse filtern
-
- 10
- 4
-
- 1
- 7
- 6
-
- 14
-
- 13
- 1
-
- 14
- 9
-
Warnaby / Shi Pop-up Retailing
Managerial and Strategic Perspectives1. Auflage 2018Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-71373-1Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Moss / Vercic / Warnaby Perspectives on Public Relations Research
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-21767-5Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baron / Conway / Warnaby Relationship Marketing
A Consumer Experience Approach1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0031-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baron / Conway / Warnaby Relationship Marketing
A Consumer Experience Approach1. Auflage 2010Verlag: Repro India LimitedISBN: 978-1-4129-3122-9Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss / Vercic / Warnaby Perspectives on Public Relations Research
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-31618-7Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baron / Conway / Warnaby Relationship Marketing
A Consumer Experience Approach1. Auflage 2010Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-4129-3121-2Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baron / Hunter-Jones / Warnaby Service and Service Systems
Provider Challenges and Directions in Unsettled TimesErscheinungsjahr 2013Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-60649-576-6Medium: Buch21,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kavaratzis / Ashworth / Warnaby Rethinking Place Branding
Comprehensive Brand Development for Cities and RegionsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34353-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kavaratzis / Ashworth / Warnaby Rethinking Place Branding
Comprehensive Brand Development for Cities and Regions2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-12423-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Warnaby / Shi Pop-up Retailing
Managerial and Strategic Perspectives1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-71374-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)58,84 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baron / Conway / Warnaby Relationship Marketing
A Consumer Experience Approach1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0008-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kavaratzis / Warnaby / Ashworth Rethinking Place Branding
Comprehensive Brand Development for Cities and Regions2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-12424-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Henshaw / McLean / Medway Designing with Smell
Practices, Techniques and Challenges1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95553-0Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henshaw / McLean / Medway Designing with Smell
Practices, Techniques and Challenges1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95554-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort