Ergebnisse filtern
-
- 14
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 6
- 3
- 2
- 2
-
- 1
- 5
- 8
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 14
-
Weinstein Handbook of Market Segmentation
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2157-1Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein Superior Customer Value
Strategies for Winning and Retaining CustomersThird AuflageVerlag: CRC PressISBN: 978-1-4398-6128-8Medium: Buch249,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein Handbook of Niche Marketing
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2330-8Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein Superior Customer Value
Finding and Keeping Customers in the Now Economy4th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-8000-9Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein Superior Customer Value
Finding and Keeping Customers in the Now Economy4th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-9093-0Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein Handbook of Market Segmentation
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2156-4Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein Handbook of Niche Marketing
Principles and Practice1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2329-2Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morritt / Weinstein Segmentation Strategies for Hospitality Managers
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2216-5Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morritt / Weinstein Segmentation Strategies for Hospitality Managers
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2217-2Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston / Weinstein Defining Your Market
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-0251-8Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winston / Weinstein Defining Your Market
Winning Strategies for High-Tech, Industrial, and Service Firms1. Auflage 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7890-0252-5Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein / Cahill Lifestyle Market Segmentation
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2868-6Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein / Johnson Designing and Delivering Superior Customer Value
Concepts, Cases, and Applications1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-23018-0Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein / Johnson Designing and Delivering Superior Customer Value
Concepts, Cases, and Applications1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-23019-7Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort