Ergebnisse filtern
-
- 9
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 9
-
- 1
- 5
- 8
-
- 11
- 3
-
- 14
-
- 14
- 9
-
Werani Werani, T: Business-to-Business-Marketing
1. Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021370-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werani Werani, T: Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-9133-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werani / Kindermann / Gaubinger Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing
Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0346-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaubinger / Werani / Rabl Gaubinger, K: Praxisorientiertes Innovations- und Produktman
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0974-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaubinger / Werani / Rabl Innovation and Product Management
A Holistic and Practical Approach to Uncertainty ReductionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-51499-3Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaubinger / Werani / Rabl Innovation and Product Management
A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-54375-3Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schallmo / Krumay / Lang Digitalisierung
Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36633-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Rusnjak / Anzengruber Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
Grundlagen, Instrumente und Best Practices1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12387-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schallmo / Rusnjak / Lang Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
Grundlagen, Instrumente und Best Practices2. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31979-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gaubinger / Werani / Rabl Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement
Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8780-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gaubinger / Rabl / Swan Innovation and Product Management
A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-54376-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)60,98 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallmo / Lang / Werani Digitalisierung
Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36634-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallmo / Rusnjak / Anzengruber Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
Grundlagen, Instrumente und Best Practices1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12388-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallmo / Rusnjak / Anzengruber Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
Grundlagen, Instrumente und Best Practices2. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31980-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort