Ergebnisse filtern
-
- 43
- 13
-
- 3
- 13
- 30
- 10
-
- 44
- 12
-
- 54
- 2
-
- 2
-
- 56
- 38
-
Wirtz Wirtz, B: Multi-Channel-Marketing
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2013Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4643-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Mergers & Acquisitions Management
Strategie und Organisation von Unternehmenszusammenschlüssen4., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15697-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz E-Government
Strategie ¿ Organisation ¿ Technologie1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65329-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Business Model Management
Design - Process - Instruments2. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48019-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Digital Business and Electronic Commerce
Strategy, Business Models and Technology1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-63484-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Media Management
Strategy, Business Models and Case Studies2. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47915-2Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Gabler Kompakt-Lexikon eBusiness
2.000 Begriffe zu Electronic Commerce, Electronic Communication und Information, Informations- und Web-Technologie nachschlagen, verstehen, anwenden2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11800-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Media Management
Strategy, Business Models and Case Studies2. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47912-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Digital Business
Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien8., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41466-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wirtz Digital Government
Strategy, Government Models and Technology1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-13085-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Business Model Management
Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen4., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18668-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz E-Government
Grundlagen, Instrumente, Strategien2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1876-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wirtz Übungsbuch Medien- und Internetmanagement
Fallstudien - Aufgaben - Lösungen1. Auflage 2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4149-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Digital Business Models
Concepts, Models, and the Alphabet Case Study1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13007-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Digital Business Models
Concepts, Models, and the Alphabet Case Study1. Auflage 2019Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-030-13004-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Medien- und Internetmanagement
11., überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39831-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Multichannel Marketing
Strategy – Design – Digital Technology2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44674-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wirtz Digital Business and Electronic Commerce
Strategy, Business Models and Technology1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-63481-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Business Model Management
Design - Process - Instruments2. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48016-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Direktmarketing
Grundlagen - Instrumente - Prozesse4., aktualisierte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10296-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Multi-Channel-Marketing
Grundlagen ¿ Instrumente ¿ Prozesse3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03344-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Business Model Management
Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen5. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021. 5., Aktualisier 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31956-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Digital Business and Electronic Commerce
Strategy, Business Models and Technology2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-50288-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wirtz Digital Government
Strategy, Government Models and Technology1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-13088-5Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schilke Schilke, O: Allianzfähigkeit
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0667-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort