Ergebnisse filtern
-
- 25
- 17
-
- 26
- 2
- 6
- 8
-
- 42
-
- 40
- 2
-
- 42
- 4
-
Lovelock / Wirtz Services Marketing: People, Technology, Strategy
RevisedVerlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-412390-5Medium: Buch244,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chahal / Wirtz / Jyoti Understanding the Role of Business Analytics
Some ApplicationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1346-14-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chahal / Wirtz / Jyoti Understanding the Role of Business Analytics
Some Applications1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1313-33-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz / Chew / Lovelock Essentials of Services Marketing
Revised.Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-981-06-8618-5Medium: Buch126,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Pricing Services and Revenue Management
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-18-9Medium: Buch18,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Managing People for Service Advantage
Erscheinungsjahr 2017Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-1-944659-35-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)5,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirtz Essentials of Services Marketing
4. Auflage 2022Verlag: PearsonISBN: 978-1-292-42519-1Medium: Buch82,38 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wirtz Designing Customer Service Processes
Erscheinungsjahr 2017Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-1-944659-26-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)5,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirtz Understanding Service Consumers
Erscheinungsjahr 2017Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-1-944659-11-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)5,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirtz Developing Service Products and Brands
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-15-8Medium: Buch17,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Building a World Class Service Organization (Assessment Tool)
Erscheinungsjahr 2017Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-1-944659-47-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)5,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirtz Pricing Services and Revenue Management
Erscheinungsjahr 2017Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-1-944659-20-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)5,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirtz Crafting the Service Environment
Erscheinungsjahr 2017Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-1-944659-32-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)5,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirtz Crafting the Service Environment
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-30-1Medium: Buch17,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Building a World Class Service Organization (Assessment Tool)
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-45-5Medium: Buch15,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Positioning Services in Competitive Markets
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-12-7Medium: Buch16,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Managing People for Service Advantage
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-33-2Medium: Buch20,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Balancing Capacity and Demand in Service Operations
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-27-1Medium: Buch17,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz WINNING IN SERVICE MARKETS
Success through People, Technology and StrategyErscheinungsjahr 2016Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-1-944659-07-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirtz Service Quality and Productivity Management
Erscheinungsjahr 2017Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-1-944659-44-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)5,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirtz Winning In Service Markets: Success Through People, Technology And Strategy
Success through People, Technology and StrategyErscheinungsjahr 2016Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-1-944659-06-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)179,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirtz Managing Customer Relationships and Building Loyalty
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-36-3Medium: Buch18,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Designing Customer Service Processes
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-24-0Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wirtz Service Marketing Communications
Erscheinungsjahr 2017Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-21-9Medium: Buch19,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Winning in Service Markets
Success through People, Technology and StrategyErscheinungsjahr 2016Verlag: WS PROFESSIONALISBN: 978-1-944659-04-2Medium: Buch168,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort