Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
-
Witzler / Ortner / Huber Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-278-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Witzler / Ortner / Huber Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-778-5Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort