Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Wufka Wufka, C: Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehm
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0845-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wufka Akquisitionscontrolling
Instrument einer wertorientierten M&A-StrategieErscheinungsjahr 2002Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-6039-4Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wufka Akquisitionscontrolling
Instrument einer wertorientierten M&A-Strategie1. Auflage 2002Verlag: diplom.deISBN: 978-3-8324-6039-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort