Ergebnisse filtern
Einzel- und Großhandel
-
Abraham Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31860-4
54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Klasen Führungsnachwuchs oder günstige Arbeitskraft? Empirische Analyse der Fluktuationsgründe von Führungsnachwuchskräften im stationären Einzelhandel und Ableitung eines Retentionmanagementkonzepts
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95485-872-9Format: PDF
Kopierschutz: ohne
34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walhalla Fachredaktion Aushangpflichtige Gesetze 2021 Handel und Gaststätten
Mitarbeiterrechte - Mitarbeiteransprüche; Die wichtigsten Vorschriften im Überblick; Mit Kordel zum Aushängen. Einheitlicher Corona-Arbeitsschutzstandard. Informationspflicht erfüllen, Bußgelder vermeiden1. Auflage 2020Verlag: Walhalla FachverlagISBN: 978-3-8029-1477-5
14,95 € (inkl. MwSt.) (Ladenpreis)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Arz Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31818-5
54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kröger / Pape / Wittwer Einfach weglassen?
Ein wissenschaftliches Lesebuch zur Reduktion von Plastikverpackungen im LebensmittelhandelErscheinungsjahr 2020Verlag: oekomISBN: 978-3-96238-243-8
26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beilharz Crashkurs Digitales Marketing
Social. Local. Mobile.2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14781-8
19,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ahlert / Kenning / Brock Handelsmarketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61850-9
39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heinemann Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce12., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32313-4
32,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rudolph Modernes Handelsmanagement
Eine Einführung4. Auflage 2021Verlag: Schäffer-PoeschelISBN: 978-3-7910-5026-3
25,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hennig Ostmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
1. Auflage 2020Verlag: Kovac, JISBN: 978-3-339-11554-6
85,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort