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Wirtschaftswissenschaften

24  Titel


    Belz / Müllner / Zupancic Spitzenleistungen im Key Account Management

    Das St. Galler KAM-Konzept - Handbuch
    4., vollständig überarbeitete Auflage 2021
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-6518-1
    Medium: Buch
    49,80 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Tomczak / Schögel Innovation Driven Marketing

    Vom Trend zur innovativen Marketinglösung
    2007
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0282-5
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Belz Stark im Vertrieb

    Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
    1. Auflage 2013
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7992-6675-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    52,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz Stark im Vertrieb

    Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
    1. Auflage 2013
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-6099-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
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    Belz / Bieger Customer-Value

    4. Auflage 2004
    Verlag: mi
    ISBN: 978-3-86880-157-6
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz Value Selling

    Kundennutzen sichtbar machen - Interaktion gestalten - Wertschöpfung optimieren
    1. Auflage 2016
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-3606-9
    Medium: Buch
    54,95 € (inkl. MwSt.)
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    Belz Innovationen im Kundendialog

    Reales Kundenverhalten und reales Marketing
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2332-5
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2011

    Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04032-1
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz Value Selling

    Kundennutzen sichtbar machen – Interaktion gestalten – Wertschöpfung optimieren
    1. Auflage 2016
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-3607-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    52,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Huckemann / Lee Belz, C: Sales Excellence Development

    1. Auflage 2018
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-4084-4
    Medium: Buch
    54,95 € (inkl. MwSt.)
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    Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement

    Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM
    1. Auflage 2011
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-1977-9
    Medium: Buch
    169,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Walter / Schögel Interaktives Marketing

    Neue Wege zum Dialog mit Kunden
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0740-0
    Medium: Buch
    89,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz Spannung Marke

    Markenführung für komplexe Unternehmen
    2006
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0224-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008

    Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-03942-4
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015

    Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14810-2
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Bieger Customer-Value

    4. Auflage 2004
    Verlag: mi
    ISBN: 978-3-86880-158-3
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Binckebanck Internationaler Vertrieb

    Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-8349-3161-0
    Medium: Buch
    89,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2013

    Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-05663-6
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014

    Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-09684-7
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Huckemann / Lee Sales Excellence Development

    Mit der zentralen Verkaufsabteilung zu Spitzenleistungen im Vertrieb
    1. Auflage 2018
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-4074-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    52,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012

    Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04038-3
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010

    Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04026-0
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Binckebanck Verkaufen nach der Krise

    Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2383-7
    Medium: Buch
    37,99 € (inkl. MwSt.)
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    Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2009

    Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04022-2
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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