Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Heemann Heemann, J: Markenbudgetierung
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1323-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breusch Breusch, A: Customer-Equity-Management in einem dynamischen
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1295-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kullmann Kullmann, M: Strategisches Mehrmarkencontrolling
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0414-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
König König, V: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanage
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2181-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maloney Maloney, P: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Ma
2008Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0938-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hundacker Hundacker, S: Customer Equity Management bei kontinuierliche
2005Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8325-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Nitschke, A: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0568-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wenske Wenske, A: Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehu
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1141-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort