Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Swoboda, B: Internationales Marketing
4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halaszovich Halaszovich, T: Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehe
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2554-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Halaszovich / Piehler Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling4., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34068-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Riley / Piehler Identity-Based Brand Management
Fundamentals¿Strategy¿Implementation¿Controlling2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40188-7Medium: Buch40,02 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort