Ergebnisse filtern
-
- 17
-
- 5
- 1
- 7
- 4
-
- 1
- 3
- 12
- 1
-
- 11
- 6
-
- 16
- 1
-
- 17
- 17
Wirtschaftswissenschaften
-
Zentes / Swoboda / Schramm-Klein Internationales Marketing
3., überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3718-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Morschett / Swoboda European Retail Research
2013, Volume 27, Issue II2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07037-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Morschett / Swoboda European Retail Research
2014, Volume 28, Issue I2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09602-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Foscht / Schramm-Klein Handelsmanagement
4. vollständig überarbeitete Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5351-5Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Swoboda / Morschett / Rudolph European Retail Research
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1084-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Morschett / Rudolph European Retail Research
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1225-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnedlitz / Morschett / Rudolph European Retail Research
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2254-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Morschett Internationales Wertschöpfungsmanagement
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften1. Auflage 2004Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-2996-1Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Morschett / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Weiber Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse
Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung1. Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4631-9Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Swoboda, B: Internationales Marketing
4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Rudolph / Schnedlitz European Retail Research
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2709-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Swoboda / Schramm-Klein Käuferverhalten
Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen6. aktualisierte Auflage 2017. 6., Aktualisier 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17464-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2801-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm-Klein / Foscht / Morschett European Retail Research
2013, Volume 27, Issue I2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05312-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Morschett Handbuch Handel
Strategien - Perspektiven - Internationaler Wettbewerb2., vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3423-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schnedlitz / Morschett / Rudolph European Retail Research
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1923-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort