Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Wieseke Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken
Erfolgsfaktoren und Gestaltungsvorschläge auf Basis einer empirischen Mehrebenenanalyse2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8257-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement
Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM1. Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1977-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hogenschurz / Keuper Professionelles Sales & Service Management
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1528-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort