Ergebnisse filtern
-
- 69
-
- 5
- 2
- 23
- 39
-
- 3
- 64
- 2
-
- 60
- 9
-
- 69
-
- 69
- 69
Wirtschaftswissenschaften
-
Kohtes Intramarkenimagekonfusion
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19927-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Müller, A: Symbole als Instrumente der Markenführung
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3985-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maloney Maloney, P: Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Ma
2008Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0938-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanisch Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht
Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17026-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feddersen Repositionierung von Marken
Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von RepositionierungsstrategienDissertation Universität Bremen, 2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2495-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stichnoth Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22289-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rippe Strategische Marken-Due-Diligence
Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As¿1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18491-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller Identitätsbasierter Markenschutz
Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10103-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleine-Kalmer Brand Page Attachment
An Empirical Study on Facebook Users¿ Attachment to Brand Pages1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12438-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roj Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding
Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02040-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinrich Nachhaltigkeit im Employer Branding
Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04279-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schade Schade, M: Identitätsbasierte Markenführung professioneller
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3222-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jost-Benz Jost-Benz, M: Identitätsbasierte Markenbewertung
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1793-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hundacker Hundacker, S: Customer Equity Management bei kontinuierliche
2005Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8325-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinnig The Role of Origin of Fame in Influencer Branding
A Comparative Analysis of German and Russian Consumers1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27542-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Nitschke, A: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0568-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietert Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität
Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22527-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krause Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01647-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bielefeld Consumer Neuroscience
Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00560-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Wirkungen der Markenliebe2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07413-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bohmann Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities
Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten MarkenführungMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2702-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Skala-Gast Skala-Gast, D: Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4274-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lienemann Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35466-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Boch Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken
Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01304-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegener Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27441-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort