Ergebnisse filtern
-
- 58
-
- 5
- 1
- 15
- 5
- 32
-
- 2
- 55
- 1
-
- 51
- 7
-
- 57
- 1
-
- 58
- 58
Wirtschaftswissenschaften
58
Treffer für „Innovatives Markenmanagement“
-
Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0938-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2181-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jost-Benz Identitätsbasierte Markenbewertung
Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1793-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Wirkungen der Markenliebe2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07413-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boch Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken
Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01304-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jentschke Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11959-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skala-Gast Skala-Gast, D: Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4274-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller Identitätsbasierter Markenschutz
Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10103-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006(TM)2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0568-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohtes Intramarkenimagekonfusion
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19927-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegener Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27441-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Feddersen Repositionierung von Marken
Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von RepositionierungsstrategienDissertation Universität Bremen, 2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2495-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sponheuer Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung
2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1922-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horstmann Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18258-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinrich Nachhaltigkeit im Employer Branding
Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04279-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Warwitz Location-based Advertising im Kontext von Big Data
Determinanten der Konsumentenakzeptanz1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13445-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ravens Internal Brand Management in an International Context
2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00753-9Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sinnig The Role of Origin of Fame in Influencer Branding
A Comparative Analysis of German and Russian Consumers1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27542-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kästner Kreativität als Bestandteil der Markenidentität
Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1985-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dierks Re-Modeling the Brand Purchase Funnel
Conceptualization and Empirical Application1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17821-5Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schade Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine
Eine empirische Untersuchung zur Ermittlung verhaltensrelevanter Markennutzen und der Relevanz der Markenpersönlichkeit1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3222-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stichnoth Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22289-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krol Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38195-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hanisch Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht
Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17026-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallehn Marken-Authentizität
Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung1. Auflage 2012Verlag: GablerISBN: 978-3-8349-3943-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort