Buch, Deutsch, Band 188, 239 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 349 g
Buch, Deutsch, Band 188, 239 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 349 g
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-409-13287-9
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Verzeichnis: Der Autor untersucht, welche Ziele Dienstleister mit der Anwendung der Preisdifferenzierung verfolgen, wie das Instrument in der Praxis umgesetzt wird und welche Zusammenhänge zwischen Dienstleistungsmerkmalen und dem Einsatz bestimmter Formen der Preisdifferenzierung bestehen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Definition, Einordnung, Voraussetzungen und Ziele der Preisdifferenzierung.- 3. Datenerhebung.- 4. Implementationsformen der Preisdifferenzierung.- 5. Determinanten der Anwendung der Preisdifferenzierung.- 6. Abschlußbetrachtung.