Faulstich | Mein Weg zum Wohlfühlgewicht | Buch | sack.de

Faulstich Mein Weg zum Wohlfühlgewicht



Die Lust am leichteren Leben

2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Nachdruck erscheint im März 2014, 384 Seiten, Gebunden, Format (B × H): 178 mm x 246 mm, Gewicht: 1044 g Reihe: Ratgeber Gesundheit
ISBN: 978-3-89993-566-0
Verlag: Schlütersche


Faulstich Mein Weg zum Wohlfühlgewicht

Jeder wünscht sich einfach normal zu essen, ohne Selbstkasteiung und Schuldgefühle. Mit seinem ganzheitlichen Lebens- und Ernährungskonzept hilft Peter Faulstich diesen Wunsch umzusetzen. Er zeigt, wie jeder sein persönliches Wohlfühlgewicht erreichen kann. Das liegt genau da, wo man sich selbst körperlich und seelisch wohl fühlt und mag. Die von Faulstich entwickelte stoffwechselaktive Vollwertkost bietet neue Geschmackserlebnisse. Das Essen macht wieder Spaß, und die Lebensfreude kehrt zurück.

- 2. Auflage, jetzt mit Extra-Kapitel Diabetes mellitus
- Ganzheitliches Lebens- und Ernährungskonzept
- Schluss mit schlechtem Gewissen und Jojo-Effekt
- Über 200 leckere Vollwert-Rezepte

Weitere Infos & Material


Faulstich, Peter
Der Autor Diplom-Ökotrophologe Peter Faulstich leitet die Lehrküche der Malteser Klinik von Weckbecker. Er vermittelt den Patienten die Kunst der ausgewogenen und gesunden Ernährung. Der Schwerpunkt der Klinik liegt auf der kombinierten Heilfastentherapie und der Ernährungstherapie, sowie den übrigen klassischen Naturheilverfahren. Jede Therapie ist auf die Heilung des Kranken und Stärkung des Gesunden gerichtet, indem die eigenen Heilungs- und Regenerationskräfte mobilisiert werden.


WIR VERWENDEN COOKIES

Einige Cookies sind notwendig für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihnen ein optimales Erlebnis unserer Webseite zu ermöglichen.