Buch, Deutsch, 165 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 2404 g
Reihe: Glücksspielforschung
Eine angebotsseitige Marktanalyse mit rechtspolitischen Empfehlungen
Buch, Deutsch, 165 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 2404 g
Reihe: Glücksspielforschung
ISBN: 978-3-658-22748-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Innen-, Bildungs- und Bevölkerungspolitik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Rechtswissenschaften Recht, Rechtswissenschaft Allgemein Rechtspolitik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Compliance
Weitere Infos & Material
Definitionen und Geschäftsmodelle von Gaming und Gambling.- Die Geschäftsmodelle von Gaming und Gambling.- Marktumfang und Marktstrukturanalyse Gaming und Gambling.- Neue Formen von Social Gam(bl)ing.- Rechtspolitische Empfehlungen.