Fachbuchhandlungen


 

Münster
Coppenrath & Boeser

Bäckergasse 3
48143 Münster

Tel.: 0251 - 80066
Fax: 0251 - 89143
E-Mail senden

 

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa: geschlossen
August: geschlossen (telefonisch und per E-Mail jedoch weiterhin erreichbar)

Zudem stehen Ihnen von Mo - Fr in der Zeit von 09:00 - 18:00 Uhr, sowie an Samstagen von 09:00 - 14:00 Uhr die Kolleg/Innen von Krüper in der Frauenstr. 42 gerne beratend zur Verfügung. Selbstverständlich ist die Kundenkarte auch dort einsetzbar.

Geschäftsleitung Niederlassung:
Beatrix Reisenauer

Teamleitung Münster:
Jannike Volkmann

Unsere Kundenkarte für dich

Wir finden, Gutes soll belohnt werden - und weil wir uns über unsere treue, studentische Kundschaft freuen, belohnen wir sie - also dich - mit einer Bonuskarte:

Mit jedem Einkauf erhalten Studentinnen und Studenten sowie Referendarinnen und Referendare Punkte auf ihre Bonuskarte und sichern sich so attraktive Prämien.

Mitmachen lohnt sich. 

Hole dir deine Kundenkarte einfach in unserer Buchhandlung ab und sammle bei jedem Einkauf Bonuspunkte, die du später für attraktive Prämien einlösen kannst.

»weitere Infos zur Kundenkarte

Aktion Eltern zahlen für ihre Kinder"

Mit unserer Aktion „Eltern zahlen für ihre Kinder" bieten wir euch eine komfortable Möglichkeit, Bücher einzukaufen und die Bezahlung über eure Eltern abwickeln zu lassen. Eure Eltern brauchen nur das von uns bereitgestellte Formular auszufüllen und einkaufen geht einfach wie noch nie. Mitmachen lohnt sich. 

Lade dir einfach das entsprechende Formular einer unserer teilnehmenden Buchhandlungen herunter, lasse es von Deinen Eltern unterschreiben und gib es bei Gelegenheit in der Buchhandlung ab oder sende es per Fax oder Post zu. Schon ab dem nächsten Einkauf brauchst Du nur noch an der Kasse auf die Teilnahme an der Aktion hinweisen und die Zahlung wird über Deine Eltern abgewickelt.

»weitere Infos zur Aktion "Eltern zahlen für ihre Kinder"

Die Wurzeln der Buchhandlung Coppenrath & Boeser in Münster reichen bis ins Jahr 1768 zurück. Heute stellt sie sich als eine moderne Universitätsbuchhandlung dar, die sowohl beim studentischen Publikum als auch bei Bibliotheken und Unternehmen für ihren kompetenten Service bekannt ist.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen