Buch, Deutsch, 149 Seiten, Book, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 222 g
Reihe: Quick Guide
Buch, Deutsch, 149 Seiten, Book, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 222 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-28864-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
Weitere Infos & Material
1Bauchgefühl unterfüttern - KI zwischen Glaskugel und Kalbsschnitzel1.1Die KI-Taschenlampe im Datenwald der Dinge1.2KI kämpft an der Kundenfront2Einfach machen - Customer Lifecycle in Marketing, Vertrieb und Service2.1Discovery - Entdecken mit Lead-Filtern2.2Explore - Erkunden mit Targeting2.3Buy - Kaufen auf Empfehlung2.4Use - Anreichern mit Content Marketing2.5Ask - Antworten mit Chatbots2.6Engage - Halten mit Churn Management3Größer denken - Konversations-Kommerz konzentriert Macht3.1Bots im Gespräch3.2Bot-Ökonomie setzt neue Regeln3.3Emotion stärkt Vertrauen in Automatisierung4Erst das Anliegen, dann die Technik - den richtigen Anwendungsfall finden4.1Schatzkiste voller Kundenbedürfnisse4.2Ungewollten Kontakt vermeiden und ungeliebten vereinfachen4.3Wirtschaftlichkeit realistisch rechnen4.4Auftrag im Detail klären4.5Projekt strukturiert aufsetzen5Der kleine Bot schmeckt am besten - je einfacher, desto Quick Win5.1Chatbots mit Mehrwert werden mehr5.2Von Schnittstellen, Plattformen und Baukästen5.3Checkliste für Bot-Erfolg6Die Guten ins Töpfchen - Daten essen die Welt6.1Big Data ist jetzt Cloud6.2Datensalat sortieren7Überwachen oder bestärken - Lernverfahren im Vergleich7.1Schokoriegel mit Bier - symbolische Lernverfahren7.2Katzen oder Marder - sub-symbolische Lernverfahren7.3Von Bäumen und Netzen - Lernverfahren auswählen7.4Open-Source und Public Cloud - die passende Anwendung finden8Trainingskultur mit Lauschangriff - Bots und Sprach-Skills entwickeln8.1Eierlegende IT-Psychologen im Trainingsteam8.2In sieben Schritten zu Ihrem ersten Chatbot8.3Sozialer Zuhörer fördert Vertrieb8.4Bots für Fortgeschrittene8.5Sprachassistenten-Skill mit Slang9Kontrolle ist besser - Transparenz werteorientiert gestalten9.1Blackbox mutig durchleuchten9.2Datenhunger rechtskonform regeln9.3Wertesystem international klären10Willkommenskultur für Roboter - soziale Integration ins Team10.1Fruchtbaren Boden bereiten10.2Flexible Grenzen setzen10.2.1KI-Designer10.2.2KI-Trainer10.2.3KI-Versteher10.3 Fluide Co-Kreation modellieren