Franz | Built to Win | Buch | 978-1-64225-322-1 | www.sack.de

Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 343 g

Franz

Built to Win

Designing a Customer-Centric Culture that Drives Value for Your Business
Erscheinungsjahr 2022
ISBN: 978-1-64225-322-1
Verlag: Advantage Media Group

Designing a Customer-Centric Culture that Drives Value for Your Business

Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 343 g

ISBN: 978-1-64225-322-1
Verlag: Advantage Media Group


Franz Built to Win jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.