Freund | Kanzleimarketing für Steuerberater | Buch | 978-3-7046-5693-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 222 Seiten, PB, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 468 g

Freund

Kanzleimarketing für Steuerberater

Klienten gewinnen - Klienten binden

Buch, Deutsch, 222 Seiten, PB, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 468 g

ISBN: 978-3-7046-5693-3
Verlag: Verlag Österreich


Einfach, verständlich, spannend und im Dialog mit den LeserInnen greift der Autor in diesem Buch die Geheimnisse des Kanzleimarketings auf. Vom ersten Kapitel beginnend, kanalisiert er seine langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse rund um das Thema „Mikro-Marketing“ zu einem stimmigen Kanzleimarketing-System. Zahlreiche praktische Tipps und Tricks helfen dabei, wie sich ganz leise und mit geringstem finanziellem Aufwand trotzdem erfolgreiches Marketing und seriöse Werbung für Kanzleien betreiben lassen. Mit dem Silent-Success-Unternehmensführungsansatz beweist der Gründer des Bildungsinstituts CiT seit mehr als 20 Jahren, dass das, was er empfiehlt auch funktioniert.
Freund Kanzleimarketing für Steuerberater jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


DI Norbert Freund trainiert und berät seit vielen Jahren Steuerberater in Sachen Kanzleimarketing.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.