Buch, Deutsch, 56 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 96 g
Ein rechtlicher Leitfaden für psychotherapeutisch tätige Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker
Buch, Deutsch, 56 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 96 g
ISBN: 978-3-8334-7922-9
Verlag: Books on Demand
Aus dem Inhalt:
- Berufsbezeichnung
- allgemein rechtliche Vorgaben für Werbung
- einzelne Werbemittel
- Tätigkeitsbeschreibungen
- Internet-Darstellung
- Flyer und andere Darstellungen der Arbeit in der Öffentlichkeit
- Gesetze im Bereich der Heilpraktiker-Werbung
sind nur einige Themen, die hier angesprochen werden. Praktische Beispiele veranschaulichen einen möglichen Aktionsrahmen.
Der rechtliche Leitfaden soll dazu anregen, den tatsächlich vorhandenen Handlungsspielraum für Heilpraktiker-Werbung auszuschöpfen und im öffentlichen Auftritt für mehr Rechtssicherheit zu sorgen.