Gerhardt | Mister Marple und die Schnüfflerbande - Auf frischer Tat ertapst | Buch | 978-3-570-17785-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 3, 160 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 216 mm, Gewicht: 301 g

Reihe: Die Mister-Marple-Reihe

Gerhardt

Mister Marple und die Schnüfflerbande - Auf frischer Tat ertapst


Originalausgabe 2020
ISBN: 978-3-570-17785-3
Verlag: cbj

Buch, Deutsch, Band 3, 160 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 216 mm, Gewicht: 301 g

Reihe: Die Mister-Marple-Reihe

ISBN: 978-3-570-17785-3
Verlag: cbj


Mister Marple: Die spannende Detektivreihe von Bestsellerautor Sven Gerhardt

Juhu – sturmfreie Bude bei der Schnüfflerbande! Die Gelegenheit für eine Zeltübernachtung im Garten. Während Elsa ganz aus dem Häuschen ist, bekommt Theo die Panik: Er kann zelten nicht ausstehen – schon gar nicht in Elsas Urwald-Garten! Daran ändert auch die lustig-verrückte Tante Trixi nichts, die auf die Kinder aufpassen soll. Zum Glück ist Hamster Marple ohnehin nachtaktiv und kann Theo Gesellschaft leisten. Doch als im Nachbarhaus eine Scheibe zu Bruch geht, steht Mister Marple plötzlich unter Generalverdacht. Wird die Schnüfflerbande es schaffen, ihm das Fell zu retten?

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen
Gerhardt Mister Marple und die Schnüfflerbande - Auf frischer Tat ertapst jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Gerhardt, Sven
Sven Gerhardt hat nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter einige Jahre als Grafiker und Illustrator in der Werbebranche und für Verlage gearbeitet. Über seine Begeisterung zum Zeichnen hat er schließlich seine »Erzählstimme« gefunden, obwohl man ihn als Kind durchaus als Lesemuffel bezeichnen konnte. Heute arbeitet er als freiberuflicher Autor und hat es mit den Abenteuern rund um die »Heuhaufen-Halunken« auf die Kinderbuch-Bestsellerliste geschafft. Er lebt mit seiner Familie in Marburg.

Renger, Nikolai
Nikolai Renger ist in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.