Gernig | Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche | Buch | 978-3-936057-29-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 200 Seiten, KART, Format (B × H): 145 mm x 210 mm, Gewicht: 190 g

Gernig

Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche

Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin
1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-936057-29-4
Verlag: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes

Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin

Buch, Deutsch, 200 Seiten, KART, Format (B × H): 145 mm x 210 mm, Gewicht: 190 g

ISBN: 978-3-936057-29-4
Verlag: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes


Wer nicht wirbt, stirbt! Doch wie viel und welche Werbung verträgt die Bestattungsbranche? Das Schaufenster eines Bestattungsinstitutes ist seine Visitenkarte. Die Architektur eines Unternehmens spiegelt seine Unternehmensphilosophie. Die Homepage ist ein immer bedeutsamer werdendes Medium für die Kunden. Anzeigen und Plakate fordern die Öffentlichkeit zur Auseinandersetzung mit dem Tod auf.

Die Beiträge des Tagungsbandes "Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche" zeigen "Best-Practice-Beispiele" der PR-Arbeit, geben Anregungen für eigene Kampagnen und verraten Tipps von Marketingprofis. Hier werden radikal neue Wege beschritten, um das Image der Bestattungsbranche neu zu profilieren. Bestattungsinstitute bekennen zunehmend Farbe und treten ins Rampenlicht der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ob Plakate, Anzeigen, Firmenprospekte, Event, Homepage oder Imagebroschüre - Werbung in der sensiblen Bestattungsbranche bleibt eine Gratwanderung und erfordert Fingerspitzengefühl.

Doch nur wer auffällt, bleibt in Erinnerung und erreicht seine Zielgruppe. Hier diskutieren erstmals Kreative, Werbefachleute, Ethikexperten, Bestatter und Journalisten anhand konkreter Beispiele, wie sich

Gernig Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche jetzt bestellen!

Zielgruppe


Bestatter, Werbebranche


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.