Glass / Thompson / Chang | Glass, A: Teen Titans Megaband | Buch | 978-3-7416-2064-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 276 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 261 mm, Gewicht: 824 g

Reihe: Teen Titans Megaband

Glass / Thompson / Chang

Glass, A: Teen Titans Megaband

Buch, Deutsch, 276 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 261 mm, Gewicht: 824 g

Reihe: Teen Titans Megaband

ISBN: 978-3-7416-2064-5
Verlag: Panini Verlags GmbH


DIE TEEN TITANS GEGEN LOBO!
Das neue Teen Titans-Team droht auseinanderzubrechen, nachdem ein finsteres Geheimnis ihres Anführers Robin ans Licht gekommen ist und Red Arrow offenbar den Auftragskiller Deathstroke getötet hat. Doch dann sind Robin, Kid Flash und die anderen gezwungen, ihre Streitigkeiten zunächst beiseitezuschieben, denn der galaktische Kopfgeldjäger Lobo greift an, angeheuert von dem mysteriösen The Other und mit neuen Kräften ausgestattet von Lex Luthor. Das aber ist längst nicht die einzige Gefahr, der sich die jungen Helden stellen müssen, denn schließlich bricht auch noch der Krieg der Dschinns aus …

Die Schlachten des knallharten Teams der jungen Helden im Jahr des Schurken, in Szene gesetzt von den Supernatural-Machern Adam Glass (SUICIDE SQUAD) und Robbie Thompson (Spider-Man/ Deadpool), Bernard Chang (GREEN LANTERN), Eduardo Pansica (BATWING) und anderen.

ENTHÄLT: TEEN TITANS 30-41
Glass / Thompson / Chang Glass, A: Teen Titans Megaband jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


JUNGE TITANEN von Christian EndresDamian Wayne ist der Sohn von Batman und Talia al Ghul und wurde von der League of Assassins zum Killer ausgebildet, hat aber inzwischen sein Erbe als Superheld Robin angetreten. Derzeit ist Damians kratzige, wenig kompromissbereite Grundstimmung noch düsterer und grimmiger als ohnehin schon, da sein brüderlicher Freund Dick Grayson durch ein Attentat seine Erinnerung verloren hat und sein Ziehvater Alfred Pennyworth vom Superschurken Bane ermordet wurde. Auch als Anführer der neuesten Inkarnation der Jungheldentruppe Teen Titans spürt man Damians Unzufriedenheit mit der Welt und der Art, wie die Dinge laufen. Immerhin unterhält Robin unter Mercy Hall, dem Lagerhaus-Hauptquartier der Titans in Brooklyn, ein Geheimgefängnis für die Superkriminellen, die sein Team aus dem Verkehr zieht - und die er nicht den seiner Meinung nach laschen Mühlen der Justiz übergeben will, nur damit sie wieder entkommen und wie gewohnt weitermachen. Damian hielt das Gefängnis vor seinen Mitstreitern geheim, doch nach und nach fanden Wally West (Kid Flash) und Green Arrows Schwester Emiko Queen (Red Arrow) sein Geheimnis heraus. Inzwischen wissen es auch die übrigen Titans: Crush (die Tochter des krassen außerirdischen Kopfgeldjägers und Schlägers Lobo), die vor 4000 Jahren geborene Magierin Djinn und der Gestaltwandler Billy Wu (Roundhouse). Doch das ist noch nicht alles. Denn in unserem Sonderband DER TOD VON DEATHSTROKE, in dem wir ein vor diesem Band einsetzendes Teen Titans/Deathstroke-Crossover veröffentlicht haben, war Robin drauf und dran, den Superkiller Slade Wilson mit einer Pistole zu erschießen - Red Arrow kam Damian allerdings im letzten Moment mit einem Pfeil zuvor. Die Teen Titans stehen als Team also kurz vor der Implosion. Hinzu kommt, dass im serienübergreifenden Event Das Jahr des Schurken der als Apex Lex wiedergeborene Superman-Erzfeind Lex Luthor vielen Bösewichten per Drohne die Mittel oder Informationen anbietet, das zu erreichen, was sie mehr als alles andere wollen ...


Chen, Sean
SEAN CHEN zeichnete eine lange Iron Man-Saga von Kurt Busiek und anderen Autoren, aber auch Nova von Dan Abnett und Andy Lanning, Dark Reign: Fantastic Four von Jonathan Hickman, X-Men Sonderheft: Das Ende von Chris Claremont, Avengers Academy, Elektra, Spider-Man, Bloodshot, Harbinger, BATMAN OF THE FUTURE, FINAL CRISIS: SALVATION RUN und viele Cover für verschiedene US-Verlage.

Thompson, Robbie
ROBBIE THOMPSON schrieb ebenfalls diverse Fernsehserien, etwa Supernatural, Human Target, Jericho – Der Anschlag, The Cape und Cursed: Die Auserwählte. Sein Comic-Portfolio umfasst PLANET OF THE APES/GREEN LANTERN, Venom: Space Knight, Spider-Man/Deadpool, Silk, Spidey, Doctor Strange and the Sorcerers Supreme, Meet the Skrulls, Empyre: Die Vorgeschichte, Marvel Legacy, Star Wars: Jagd auf Vader und die Panel-Adaption zum Film Solo: A Star Wars Story.

Glass, Adam
ADAM GLASS war als Produzent und Autor in TV-Serienerfolgen wie Supernatural, Criminal Minds: Beyond Borders, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, The Cleaner und The Chi involviert. Seit 2009 schreibt der 1968 geborene Amerikaner auch Comics, darunter Marvel Noir: Luke Cage und Deadpool Pulp, die er zusammen mit Mike Benson verfasste, und seine eigenen Arbeiten Rough Riders, Brik, The Lollipop Kids, The Normals und Mary Shelley: Monster Hunter. Für DC inszenierte Glass FLASHPOINT: LEGION OF DOOM und machte Harley Quinn 2011 in den SUICIDE SQUAD-Comics nach dem großen Relaunch erstmals zu einem Mitglied von Task Force X.

Chang, Bernard
BERNARD CHANG ist als Comic-Zeichner, Konzeptkünstler, Designer für Disney und als Buchillustrator tätig. Der Kanadier bebilderte die hochkarätigen DC-Titel DEMON KNIGHTS, SUPERMAN, SUPERGIRL, WONDER WOMAN, GREEN LANTERN und NIGHTWING, hinzu kommen Storys mit dem Batman of the Future und Chinas Super-Man.

Pansica, Eduardo
EDUARDO PANSICA lebt und arbeitet in Brasilien. Für DC bebilderte er in den letzten Jahren mitunter ERDE ZWEI: WORLD’S END, BATWING MEGABAND, GREEN LANTERNS, WONDER WOMAN, AQUAMAN – HELD VON ATLANTIS, SUICIDE SQUAD, DEATHSTROKE und einige Kapitel zu den Crossovern CONVERGENCE – KAMPF DER WELTEN und BLACKEST NIGHT.

ADAM GLASS war als Produzent und Autor in TV-Serienerfolgen wie Supernatural, Criminal Minds: Beyond Borders, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, The Cleaner und The Chi involviert. Seit 2009 schreibt der 1968 geborene Amerikaner auch Comics, darunter Marvel Noir: Luke Cage und Deadpool Pulp, die er zusammen mit Mike Benson verfasste, und seine eigenen Arbeiten Rough Riders, Brik, The Lollipop Kids, The Normals und Mary Shelley: Monster Hunter. Für DC inszenierte Glass FLASHPOINT: LEGION OF DOOM und machte Harley Quinn 2011 in den SUICIDE SQUAD-Comics nach dem großen Relaunch erstmals zu einem Mitglied von Task Force X.

ROBBIE THOMPSON schrieb ebenfalls diverse Fernsehserien, etwa Supernatural, Human Target, Jericho - Der Anschlag, The Cape und Cursed: Die Auserwählte. Sein Comic-Portfolio umfasst PLANET OF THE APES/GREEN LANTERN, Venom: Space Knight, Spider-Man/Deadpool, Silk, Spidey, Doctor Strange and the Sorcerers Supreme, Meet the Skrulls, Empyre: Die Vorgeschichte, Marvel Legacy, Star Wars: Jagd auf Vader und die Panel-Adaption zum Film Solo: A Star Wars Story.

BERNARD CHANG ist als Comic-Zeichner, Konzeptkünstler, Designer für Disney und als Buchillustrator tätig. Der Kanadier bebilderte die hochkarätigen DC-Titel DEMON KNIGHTS, SUPERMAN, SUPERGIRL, WONDER WOMAN, GREEN LANTERN und NIGHTWING, hinzu kommen Storys mit dem Batman of the Future und Chinas Super-Man.

EDUARDO PANSICA lebt und arbeitet in Brasilien. Für DC bebilderte er in den letzten Jahren mitunter ERDE ZWEI: WORLD'S END, BATWING MEGABAND, GREEN LANTERNS, WONDER WOMAN, AQUAMAN - HELD VON ATLANTIS, SUICIDE SQUAD, DEATHSTROKE und einige Kapitel zu den Crossovern CONVERGENCE - KAMPF DER WELTEN und BLACKEST NIGHT.

SEAN CHEN zeichnete eine lange Iron Man-Saga von Kurt Busiek und anderen Autoren, aber auch Nova von Dan Abnett und Andy Lanning, Dark Reign: Fantastic Four von Jonathan Hickman, X-Men Sonderheft: Das Ende von Chris Claremont, Avengers Academy, Elektra, Spider-Man, Bloodshot, Harbinger, BATMAN OF THE FUTURE, FINAL CRISIS: SALVATION RUN und viele Cover für verschiedene US-Verlage.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.