Glattes Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-10527-3
Verlag: Springer
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Buch, Deutsch,
274 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 169 mm x 18 mm, Gewicht: 533 g
Customer Experience Management - 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern
1. Auflage 2016,
274 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 169 mm x 18 mm, Gewicht: 533 g
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Glattes, Karin
Karin Glattes, Inhaberin von UnternehmenKunde in Bonn, sorgt dafür, dass Unternehmen für Kunden unterscheidbar werden. In ihrem Beratungsansatz kombiniert die gebürtige Österreicherin ihre Joberfahrung aus PR/Marketing, CRM/Change-Management-Beratung, Service/Kundenkommunikation und Personalentwicklung, um für Endkunden ein überzeugendes Gesamtbild zu schaffen.
Erlebnis ist das neue Produkt. Was Erlebnis mit Umsatz zu tun hat CX-Basisarbeit: Verständnis bis Strategie CX-Analyse: Methoden, Messbarkeiten und die Stimmen vorher und nachher Von Kick-off bis Kultur: Überzeugen, begeistern, die richtigen Menschen einbinden Von Kundenversprechen zu Wow-Erlebnissen: Maßnahmen und Tools für die Umsetzungsphase Kulturwandel statt Aktionismus: So entstehen langfristig Begeisterung und Wow! Behind the scenes: Gespräche mit Customer-Experience-Manager über deren Erfahrungen, Erfolge und Lernkurven Glossar / CX Begriffe / Weiterführende Links
Professional/practitioner
Glattes, Karin
Karin Glattes, Inhaberin von UnternehmenKunde in Bonn, sorgt dafür, dass Unternehmen für Kunden unterscheidbar werden. In ihrem Beratungsansatz kombiniert die gebürtige Österreicherin ihre Joberfahrung aus PR/Marketing, CRM/Change-Management-Beratung, Service/Kundenkommunikation und Personalentwicklung, um für Endkunden ein überzeugendes Gesamtbild zu schaffen.
Erlebnis ist das neue Produkt. Was Erlebnis mit Umsatz zu tun hat CX-Basisarbeit: Verständnis bis Strategie CX-Analyse: Methoden, Messbarkeiten und die Stimmen vorher und nachher Von Kick-off bis Kultur: Überzeugen, begeistern, die richtigen Menschen einbinden Von Kundenversprechen zu Wow-Erlebnissen: Maßnahmen und Tools für die Umsetzungsphase Kulturwandel statt Aktionismus: So entstehen langfristig Begeisterung und Wow! Behind the scenes: Gespräche mit Customer-Experience-Manager über deren Erfahrungen, Erfolge und Lernkurven Glossar / CX Begriffe / Weiterführende Links
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