Buch, Englisch, 617 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 9416 g
Strategies and Effects
Buch, Englisch, 617 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 9416 g
ISBN: 978-3-662-57013-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Wirtschaftliche Globalisierung
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Entwicklungsökonomie & Emerging Markets
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Internationale Finanzmärkte
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Arbeitsmarkt
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Internationaler Handel
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Internationale Finanzmärkte
Weitere Infos & Material
Search, Matching, and Globalization.- Multinational Firms.- Financial Markets and Aggregate Fluctuations.- International Integration and Migration.- Globalization and Policy Issues.- Globalization and Development.- Globalization, What We Know and What We Would Like to Know.