Buch, Deutsch, 362 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 446 g
Buch, Deutsch, 362 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 446 g
ISBN: 978-3-527-50990-4
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Jennifer Gluckow hat es geschafft. Und zwar im Verkauf. Deshalb überträgt sie Sinatras zeitlose Weisheit auf ihr Kerngebiet: "Wenn du den Verkauf in New York schaffst, kannst du den Verkauf überall schaffen." Sie nennt den besonderen Moment, in dem sich alles entscheidet, eine New York Minute. Jennifer Gluckow definiert sie als "schnell, klar, direkt und erfolgreich". Eben genau so wie der New Yorker Weg. So ticken die Stadt und ihre Geschäfte. So werden Verkäufe hier und überall sonst auf der Welt getätigt.
Angelehnt an den Siedepunkt des Wassers (212 Fahrenheit = 100 Grad Celsius) und die Vorwahl von New York liefert sie in ihrem Buch 212 Ideen und Strategien, die Verkäufern im entscheidenden Moment Erfolg bringen. Egal, ob Sie ein Vertriebsneuling oder ein Verkaufsleiter sind, diese 212 New York Minuten bringen Ihre Verkäufe voran und Ihre Kunden zum Kaufen.
Von der Gewinnung von Kunden (online oder persönlich), über die Unterstützung bei der Sicherung lebenslanger Kundenbeziehungen bis hin zum Aufbau von Vertrauen für langfristig profitable Verkäufe - Sie werden in diesem Buch 212 Strategien erfahren, die Ihren Umsatz und Erfolg in die Höhe treiben.
Mit diesem Buch werden Sie es auch schaffen und überall auf der Welt erfolgreich verkaufen. Ein modernes Sales-Buch, das den Geist unserer Zeit atmet!