Buch, Deutsch, 448 Seiten, Book, Format (B × H): 177 mm x 243 mm, Gewicht: 959 g
Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
Buch, Deutsch, 448 Seiten, Book, Format (B × H): 177 mm x 243 mm, Gewicht: 959 g
ISBN: 978-3-409-22460-4
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Markenmanagement-Grundlagen
Was Automobilmarken wert sind
Ergebnisse der Brand Management-Studie von Mercer Management Consulting
Corporate Identity und Corporate Design als Elemente des Markenkerns
Premium- versus Massenmarken
Werbung als Hebel zur Markenpositionierung
Erfolgsstrategien von Audi, BMW, DaimlerChrysler, Mercedes, Maybach, Ford, Jaguar, Mini, Opel, PSA Peugeot Citroen, Rolls-Royce, Smart, Volkswagen und Volvo
Strategiemuster und Handlungsempfehlungen
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