Gottschalk / Kalmbach / Dannenberg | Markenmanagement in der Automobilindustrie | Buch | 978-3-409-22460-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 448 Seiten, Book, Format (B × H): 177 mm x 243 mm, Gewicht: 959 g

Gottschalk / Kalmbach / Dannenberg

Markenmanagement in der Automobilindustrie

Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Buch, Deutsch, 448 Seiten, Book, Format (B × H): 177 mm x 243 mm, Gewicht: 959 g

ISBN: 978-3-409-22460-4
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Gottschalk / Kalmbach / Dannenberg Markenmanagement in der Automobilindustrie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Markenmanagement-Grundlagen

Was Automobilmarken wert sind

Ergebnisse der Brand Management-Studie von Mercer Management Consulting

Corporate Identity und Corporate Design als Elemente des Markenkerns

Premium- versus Massenmarken

Werbung als Hebel zur Markenpositionierung

Erfolgsstrategien von Audi, BMW, DaimlerChrysler, Mercedes, Maybach, Ford, Jaguar, Mini, Opel, PSA Peugeot Citroen, Rolls-Royce, Smart, Volkswagen und Volvo

Strategiemuster und Handlungsempfehlungen

Markenmanagement-Grundlagen

Was Automobilmarken wert sind

Ergebnisse der Brand Management-Studie von Mercer Management Consulting

Corporate Identity und Corporate Design als Elemente des Markenkerns

Premium- versus Massenmarken

Werbung als Hebel zur Markenpositionierung

Erfolgsstrategien von Audi, BMW, DaimlerChrysler, Mercedes, Maybach, Ford, Jaguar, Mini, Opel, PSA Peugeot Citroen, Rolls-Royce, Smart, Volkswagen und Volvo

Strategiemuster und Handlungsempfehlungen


Prof. Dr. Bernd Gottschalk war Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Ralf Kalmbach ist Partner von Roland Berger Strategy Consultants und Dr. Jan Dannenberg ist Partner und Director in der Automotive Practice von Mercer Management Consulting.

Prof. Dr. Bernd Gottschalk war Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Ralf Kalmbach ist Partner von Roland Berger Strategy Consultants und Dr. Jan Dannenberg ist Partner und Director in der Automotive Practice von Mercer Management Consulting.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.