Buch, Englisch, Band 10, 164 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 423 g
Negotiating Inner and Outer Tensions in Natural World Socialization
Buch, Englisch, Band 10, 164 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 423 g
Reihe: [Re]thinking Environmental Education
ISBN: 978-1-4331-3200-1
Verlag: Peter Lang
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Denkansätze und Ideologie der Umweltschützer
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Entwicklungspsychologie Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Bildungspolitik, Bildungsreform
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Soziale & wirtschaftliche Auswirkungen von Umweltfaktoren
Weitere Infos & Material
List of Illustrations – Acknowledgments – Preface – A Model for Environmental Identity Development – Trust in Nature vs. Mistrust in Nature – Spatial Autonomy vs. Environmental Shame – Environmental Competency vs. Environmental Disdain – Environmental Action vs. Environmental Harm – Methodologies and Methods for Environmental Identity – Development Research – Diverse Observations of EID – Contributor Biographies.