Hadwich / Bruhn | Service Business Development | Buch | 978-3-658-22425-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 646 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1260 g

Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement

Hadwich / Bruhn

Service Business Development

Strategien ¿ Innovationen ¿ Geschäftsmodelle. Band 1

Buch, Deutsch, 646 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1260 g

Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement

ISBN: 978-3-658-22425-7
Verlag: Springer


Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.Im Band 1 werden die konzeptionellen Grundlagen und Strategien des Service Business Development sowie die Entwicklung von Serviceinnovationen und servicebasierten Geschäftsmodellen betrachtet.
Der Inhalt - Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development

- Strategien des Service Business Development

- Entwicklung von Serviceinnovationen

- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen

- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development.- Strategien des Service Business Development.- Entwicklung von Serviceinnovationen.- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen.- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.- Serviceteil.


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.


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