Hälsig | Hälsig, F: Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer s | Buch | 978-3-8349-1105-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 289 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g

Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

Hälsig

Hälsig, F: Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer s

Buch, Deutsch, 289 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g

Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

ISBN: 978-3-8349-1105-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Frank Hälsig entwickelt und überprüft mittels seiner empirischen Studie in fünf Einzelhandelsbranchen ein umfassendes Wirkungsmodell, welches die Einflussfaktoren des Markenwertes eines Handelsunternehmens (Retail Brand Equity) ebenso umfasst wie den Einfluss der Retail Brand auf das Kaufverhalten der Konsumenten.
Hälsig Hälsig, F: Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer s jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Einführung in die Untersuchung.- Konzeptionelle Grundlagen und Forschungsstand.- Branchenübergreifendes Erklärungsmodell zum Aufbau einer Retail Brand.- Empirische Untersuchung.- Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchungsergebnisse.


Dr. Frank Hälsig promovierte bei Prof. Dr. Bernhard Swoboda am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Universität Trier. Er ist als Consultant bei Simon Kucher & Partners in Köln tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.