Buch, Deutsch, 74 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 122 g
Reihe: essentials
Buch, Deutsch, 74 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 122 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-33629-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Verwaltungswissenschaft, Öffentliche Verwaltung
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Kommunal-, Regional-, und Landesverwaltung
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Kommunal- und Regionalverwaltung
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Social Media im Mediensystem.- Die wichtigsten Plattformen.- Instrumente der kommunalen politischen Kommunikation in Social Media.- Nützliche Tools für die kommunalpolitische Social-Media-Kommunikation.- Best-Practice-Beispiele in der kommunalen Social-Media-Kommunikation.-Fazit.- Literatur.